Sabine&Andreas
keep the love cookin`

Über uns 

 

Unsere Philosophie

Bei uns steht die Liebe und Leidenschaft zu unserer Berufung an erster Stelle! In unseren Gerichten findet man nur frische und ausgewählte Zutaten, die nicht immer selbstverständlich sind .

Das Team

Andreas Strifler:

 

 Als gelernter Fleischer und Koch konnte er sich  im Laufe von fast 15 Jahren Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie ,viele handwerkliche Kniffe und Fähigkeiten aneignen und Vorallem im Bereich Catering und Bankett seine Liebe für die frische und regionale Küche finden.

 

 

 Sabine Strifler:


 Nach ihrer Ausbildung zur Konditorin  in Hirschberg/Leutershausen zog es sie nach Bensheim wo sie die Leitung der Konditorei in einer Bäckerei  übernahm. Nach ihrer Elternpause ging sie in ein Heidelberger Hotel um als Patissier ihrer Leidenschaft für Süßes nachzugehen.


 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf